Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

DayZ Lingor Stats

Durchschnittliche Lebenserwartung :
39 Minuten
522 Unique Players
479 Alive Characters
735 Survival Attempts
14726 Zombies killed
13 Murders
0 Bandits killed

Arcade

Bejeweled Bjoern 1882 Pkt
Mahjong Ischbaal 2151 Pkt
Bejeweled HPX 1672 Pkt
Bejeweled Killerteddy 7354 Pkt
Yahtzee Mojito 300 Pkt
Bejeweled Killerteddy 8394 Pkt
Bejeweled Killerteddy 6914 Pkt
Doom Mahony01 36 Pkt
Doom Mahony01 0 Pkt
Doom Mahony01 0 Pkt

Aktuellstes Bild :

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bohramt ... trifft den Nerv!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 23:14

Counter-Strike: Global Offensive

Moin,
falls es wer noch nicht mitbekommen hat...2012 kommt ein neues cs.

quellen:
http://store.steampowered.com/app/1800/

http://www.gamestar.de/spiele/counter-st…19,2324942.html

http://www.pcgameshardware.de/aid,838840…ion-Spiel/News/

achja, ganz ohne origin;)
"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."

2

Samstag, 13. August 2011, 02:23

da wirds auch mal zeit! :haue:

4

Samstag, 13. August 2011, 15:13

- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
- at the moment, the game looks more like HL2DM
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
- the game runs on L4D2 engine
- SourceTV is NOT a priority
- they are working on match making system
- new money system
- no kevlar (this should be fixed in the future)
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.

Valve is going to continue updating CS:S, and tomorrow they will also talk with the players about the future of CS:S...

Quelle grad nicht parat, aber von nem "pro" der beim treffen dabei war...

nun ja. klingt ja nicht so pralle...immer wieder die doofen nichtskönnerkonsolen =(

"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln."

5

Samstag, 13. August 2011, 16:07

und seine aussage ist jetzt für dich die einzig gültige?

soll angeblich auf dieser "pax convention" (sagt mir nix) 26-28 august 2011 erstmal vorgestellt werden... was die anderen bis jetzt labern geht mir eigtl ziemlich am arsch vorbei

6

Samstag, 13. August 2011, 17:34

Zitat

und seine aussage ist jetzt für dich die einzig gültige?
was für mich gültig ist, geht dich nichts an.

7

Samstag, 13. August 2011, 21:04

Pax ist die zweitgrößte Spielemesse in den USA.

Erst mal muss man Bilder sehen oder Demos, bevor man sich ein Bild machen kann. Meine Meinung ist aber das es sicherlich kein großer Hit wird, aber ich lass mich gerne überraschen.

Werbung

8

Samstag, 13. August 2011, 21:15

Da kann ich helfen:

You will do what I say, when I say
Back to the front
You will die when I say, you must die
Back to the front
you coward you servant you blindman
:baller:

9

Samstag, 13. August 2011, 22:36

Da kann ich helfen:

Kannst Du nicht. Dieser Trailer ist von "Counter-Strike Online", das 2008 für den asiatischen Markt veröffentlicht wurde.
Darum auch die koreanische Einheit im Video. :lache:
Man hat eben am Ende einfach das "2008, i am back - Counter-Strike Online" durch "2012, i am back - Counter-Strike Global Offensive" ausgetauscht. :mexiko:

10

Sonntag, 14. August 2011, 10:33

^^ :lache:

so verarscht uns die Industrie :D

11

Sonntag, 14. August 2011, 15:51

http://www.counterstrikego.com/

auszug:
[*]Gameplay has elements similar to both CS:S and CS 1.6[*]Classic maps (with both minor and major modifications) include: Dust2, Dust, Aztec, Inferno, Nuke, Train[*]Molotov grenade: creates area of fire that slows players crossing through it[*]Decoy grenade: emits fake weapon firing sounds to confuse enemies about your position

12

Montag, 15. August 2011, 16:56

klingt irgendwie alles noch nicht so berauschend. naja, mal schauen was noch kommt.. ^^

this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

13

Samstag, 20. August 2011, 14:19

mal wieder was neues mit der behauptung, dass es kein konsolenport wird, das ganze von newell persönlich:

"Ich weiß nicht, haben wir jemals ein Spiel gemacht, das auf Kosten der PC-Spieler ausschließlich auf Konsolen ausgerichtet war? Ich weiß nicht wie Leute darauf... Ich meine sie können sich Sorgen machen soviel sie wollen und sie können uns Feedback geben, wenn sie glauben, dass wir das tun, aber ich denke wir haben grundsätzlich immer ganz gute Arbeit geleistet, PC-Spieler mit unseren Entscheidungen zufrieden zu stellen. Es sind immer noch dieselben Leute, die dieselben Entscheidungen treffen. Wer mit unseren früheren Entscheidungen zufrieden war - großartig. Wer glaubt, dass es schlechte Entscheidungen waren, der wird wohl auch jetzt unzufrieden sein."

quelle: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8993

Bjoern

Administrator

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2011, 11:21

die ps3 version wird wohl steam play ... also spielen mit pc spielern wie schon portal 2 und zusätzlich noch maus und move unterstützen

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Werbung

15

Freitag, 26. August 2011, 11:34

Hier is noch eins von ign

edit: habs mir jetzt 2 mal angesehen, ich werds am pc auf jedenfall mal antesten, zumal der molotow cocktail ein weiterer strategischen punkt ist der mir echt gefällt. die mapänderungen z.b. auf d1 find ich auch gut, der tunnel hatte eine überholung und einen treppenaufstieg längst nötig. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kritzel« (26. August 2011, 12:21)

Raven

Amtlicher Fußballkenner

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. August 2011, 10:10

edit: habs mir jetzt 2 mal angesehen, ich werds am pc auf jedenfall mal antesten, zumal der molotow cocktail ein weiterer strategischen punkt ist der mir echt gefällt. die mapänderungen z.b. auf d1 find ich auch gut, der tunnel hatte eine überholung und einen treppenaufstieg längst nötig. ^^

So gehts mir auch - es ist auf jedenfall bei mir genug Interesse geweckt. Bin mal gespannt, was noch alles an Überraschungen kommt und wie groß das Geheul der Möchtegerns und Lernunwilligen sein wird :lache:
greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *

17

Samstag, 27. August 2011, 13:55

kommts mir nur so vor oder sind die waffen ungenaur geworden? wenn ja dann mal her damit :p

das mit den molotov cocktails find ich ne super sache. kannst gleich mal en paar camperecken in flammen setzen, einen rush verhindern oder wichtige positionen unzugänglich machen.

geil wärs halt noch, wenn man lampen kaputt schießen oder an nem stromkasten die sicherungen rausnehmen könnte und somit ein teil von der map unbeleuchtet ist. dann würd ich auch mal in ein nachtsichtgerät investieren.
dass man einfach mehr mit der spielewelt interagieren kann und nicht nur hier und da mal ne tür öffnen oder ein fass umschmeißen

schön! ich hoffe auf jedenfall, dass sie aus dem spiel mehr machen und nicht so ein remake wie damals ala condition zero, bei dem es lediglich neue models und nur von den texturen her veränderte maps gab

18

Samstag, 27. August 2011, 18:39

So gehts mir auch - es ist auf jedenfall bei mir genug Interesse geweckt. Bin mal gespannt, was noch alles an Überraschungen kommt und wie groß das Geheul der Möchtegerns und Lernunwilligen sein wird :lache:

fjdn! :nummer1:

MastaChief

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. August 2011, 11:05

Naja die Waffen Models sehen etwas scheisse aus und der Sound ist auch nicht grad der beste. Was aber nice ist, ist der optionale Weg auf de_dust unten im Tunnel so haben die Ts auch mal ne chance. Im Oktober werden wir ja mehr sehen wenn wir das Glück haben einen Beta Key zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MastaChief« (28. August 2011, 11:17)

20

Sonntag, 28. August 2011, 16:22

wo gibts dann den beta key? gibts dazu schon infos?