Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

DayZ Lingor Stats

Durchschnittliche Lebenserwartung :
52 Minuten
401 Unique Players
379 Alive Characters
541 Survival Attempts
12777 Zombies killed
7 Murders
0 Bandits killed

Arcade

Bejeweled Bjoern 1882 Pkt
Mahjong Ischbaal 2151 Pkt
Bejeweled HPX 1672 Pkt
Bejeweled Killerteddy 7354 Pkt
Yahtzee Mojito 300 Pkt
Bejeweled Killerteddy 8394 Pkt
Bejeweled Killerteddy 6914 Pkt
Doom Mahony01 36 Pkt
Doom Mahony01 0 Pkt
Doom Mahony01 0 Pkt

Aktuellstes Bild :

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bohramt ... trifft den Nerv!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urquhart

unregistriert

1 061

Montag, 1. Oktober 2007, 19:19

Sry, immer noch kein Bild...

1 062

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:27

wer macht denn eigentlich weiter?
sonst werd ich mich um 20 uhr aufdraengen :D
:kiste:

Wolfsblut

unregistriert

1 063

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:58

machz doch mal endlich weiter biiiiiiitte

1 064

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:04

geh jetzt noch ne runde und dann poste ich wenns keiner bis dorthin gemacht hat.

Werbung

Wolfsblut

unregistriert

1 065

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:24

schluchz, und immer noch kein neues Bilderrätsel

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 066

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:42

Also dann mach ich mal ein neues.

Ich suche den Ort in Deutschland. Mal was anders... Hehe
»[-NBG-]Neo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Na wo ist das.jpg
Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

Wolfsblut

unregistriert

1 067

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:47

ist das Hassloch,da wo der Freizeitpark ist?

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 068

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:48

hehe.. nene
Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

Wolfsblut

unregistriert

1 069

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:49

oder ist es Rust?

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 070

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:51

Das hab ich ja noch nicht mal gehört, dass es einen Ort gibt der "Rust" heißt...
Aber nein ist es auch nicht...

1 071

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:55

Zitat

Original von [-NBG-]Neo
Das hab ich ja noch nicht mal gehört, dass es einen Ort gibt der "Rust" heißt...
Aber nein ist es auch nicht...

Nicht weit von hier- Und der Weltberühmte Europa Park Rust liegt da ;)

zum Rätsel: München?

Werbung

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 072

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:59

oh danke quarz. (hqab ich echt noch nicht gehört, aber man lernt nie aus)

München! Ne leider auch nicht... Weit davon entfernt.

1 073

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:05

Flensburg? :komisch: ist es eine große Stadt?

Urquhart

unregistriert

1 074

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:10

Ui, das war echt schwer. Habe nur ein vergleichbares Bild dieser Skulptur gefunden. Und das auch noch ohne Ortsangabe. Habe dann mal mit google-earth die Heimatstadt des Fotografen durchforstet, irgendwann hab ich sie dann gefunden.

Ich sags erstmal nicht, habe nämlich noch immer kein neues Bild.

KSK Baden

unregistriert

1 075

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:31

münster ?(

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 076

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:11

nein müsnter ist es nicht.

Und ja es ist eine große Stadt. :)

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 077

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:14

Zitat

Original von Urquhart
Ui, das war echt schwer. Habe nur ein vergleichbares Bild dieser Skulptur gefunden. Und das auch noch ohne Ortsangabe. Habe dann mal mit google-earth die Heimatstadt des Fotografen durchforstet, irgendwann hab ich sie dann gefunden.

Ich sags erstmal nicht, habe nämlich noch immer kein neues Bild.

Ich will ja wissen ob du recht hast. Sag mir dann mal bitte was für eine Skulptur daneben steht!?

1 078

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:09

Stuttgart

Werbung

Urquhart

unregistriert

1 079

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:12

So, hab grad selbst mal wieder ein paar Fotos gemacht, dann kann ich ja auch lösen.
Also, die Statue daneben ist Gevatter Rhein mit seinen Töchtern.
ICh hab echt überall gegoogelt, nix gefunden zu der Pistole. Eine Suche bei Fotocommunity.de mit dem Suchwort "Pistole" ergab 157 Treffer, davon ein Bild ebendieser Pistole. Aber keine weiteren Infos, nur der Wohnort des Fotografen. Also hab ich da einfach mal bei google-earth alle innerstädtischen Wasserflächen abgesucht, wo denn wohl so ein geschwungenes Geländer mit Steinblöcken zwischendrin ist. Und siehe da, am Schwanenspiegel wurde ich fündig.
Dort spuckt mir Panoramio auch dieses Bild aus: http://www.panoramio.com/photo/934482
Dennoch hab ich 0,nix an Infos zu der Pistole gefunden, weder von wem sie ist noch wofür sie stehen soll etc...

So, ich habe fertig... meins wird einfacher.

Edit: Ach ja, die Antwort müsste lauten : Was ist das schönste an Köln? Der Bahnhof, denn von da kommt man nach Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Urquhart« (4. Oktober 2007, 20:19)

[-NBG-]Neo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 080

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:23

richtig. sehr gut. :) gibt 2 points dafür hehe
also mach weiter...