Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bohramt ... trifft den Nerv!.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muhaha, ich wusste dass ich es kenne:
und wir sitzen all vor der loesung
wenn ich mal fragen darf

wann geh tse igentl ichw eiter?
hoch schwenket die violette fahne
über die fußballwelt
SV Austria Salzburg
A Salisburgo solo noi
da bin ich nun Tage lang nicht Online, denk schauste mal wieder rein, und was sehe ich? HAAALLLLOOOOOO
Weiter!!!!!!!
Entschuldigt, war ein paar Tage in internet-armen Gegenden unterwegs, habs nicht geschafft, vorher was reinzustellen.
Jetzt aber.
ne heuschrecke/grashüpfer oder ähnliches krabbelzeugs?
katzenohr mit bueschel dran gegen licht fotographiert?
ein insekt
oder ne grillgabel
manuuu
6 million ways to die but only 1 to life
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
Bisher alles falsch.
Ich muss dazu sagen, dass das Bild etwas verwackelt ist und leicht unterbelichtet.
Hier mal Tip2.
tip2 ist stark verwackelt und etwas unterbelichtet?
ich versuch grad die beiden zu kombinieren das ganze insekten zeugs fällt mit dem hellen fleck irgendwie weg.. kerze hatten wir schon hm mh hm
Hmm, ich sag mal nix.
Bzw. doch: Es sind alles Ausschnitte von ein und demselben Bild, also auch alle etwas verwackelt.
"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner" - (Fontane)
bf
So fühle ich mich zwar regelmässig, aber noch gibts hier keine Bilder von mir.
Hmmm,das vorletzte Bild sieht auf jeden Fall nach nem schreienden Mund auf, die Kerzen(oder Lampen) sind die Zähne....soweit die richtige Richtung?